Yorkshire Puppy

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
13,00 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei

Dieser Artikel ist aktuell nicht bestellbar da schon vergriffen.

  • 9240-720
  • Produktion 2021 eingestellt
Wer möchte diesen kleinen Yorkshire Terrier nicht gerne streicheln und in die Arme nehmen?Der... mehr
Produktinformationen "Yorkshire Puppy"

Wer möchte diesen kleinen Yorkshire Terrier nicht gerne streicheln und in die Arme nehmen?Der süße, kleine "Yorkshire Terrier" muss erst noch groß werden, aber dann zählt er noch immer zu den kleinsten Hunden. Er ist selbstbewusst, lebhaft und intelligent. Auch als aufmerksamer Wachhund schreckt er nicht vor größeren Hunden und fremden Menschen zurück. Das malen des unwiderstehlichen Hundewelpen wird für jeden Hobbymaler eine große Freude sein.

 

Ansprechende, detailgetreue Tierportraits für Kinder und Erwachsene in neuer Verkaufsverpackung. Da macht das Malen richtig Spaß! Die Malen-nach-Zahlen-Technik sorgt für perfektes Gelingen und die richtigen Farbtöne der Malfarben auf Wasserbasis sind fertig vorgemischt. Die Malvorlage hat eine fühl- und sichtbare Leinenstruktur. Sie verbessert die Optik des fertigen Gemäldes und unterstreicht somit den malerischen Charakter des Bildes mit dem gewünschten Öl-auf-Leinwand-Effekt.

Inhalt der Verpackung ohne Rahmen:

  1. Leinenstrukturierter Malkarton Größe: 24 x 30 cm mit feiner Konturenzeichnung.
  2. Acrylfarben auf Wasserbasis im Töpfchen mit Deckelmechanik zum einfachen Öffnen und Schließen.Malfertig gemischt.Kein zusätzliches Farbenmischen mehr erforderlich!
  3. Zahlenaufkleber
  4. Feiner Malpinsel
  5. Kontrollblatt
  6. Ausführliche Malanleitung

Warnhinweis:

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

 

Altersempfehlung: Ab 8 Jahre
Bilderrahmen dabei?: Nein
Erscheinungsjahr: 2015
Farben mischen?: Nein
Größe: 24x30cm
Material: Acrylfarben, Karton
Motiv: Tiere
Weiterführende Links zu "Yorkshire Puppy"
Angeschaut