Schipper Neuheiten 2015 2.Quartal

Ich freue mich Euch wieder 4 neue Schipper Motive vorstellen zu dürfen:

1.Gewürze sind das Elixier des Lebens! Der Hobbymaler wird die exotischen Aromen riechen und schmecken, wenn er diese Bilder malt, denn er wird in das Reich der Sinne entführt, egal, ob es sich dabei um die geheimbisvollen Düfte des Orients handelt oder um die heimeligen Bouquets der Weihnachtsbäckerei.

2."Sommerblumen" - ein Farbenrausch in Weiß und Lila. Schon beim Anblick dieser Blütenpracht entfaltet sich der verführerische Duft von lila Rittersporn, weißen Glockenblumen, filigran gefüllten Pfingstrosen und weißem Ginster. Mit diesem Gemälde holt sich der Hobbymaler den Sommer ins Haus, auch dann, wenn er noch gar nicht da ist.

3.Paris ist die Stadt der Liebe und der Eiffelturm ist ihr Wahrzeichen. Der Saxophonist im Vordergrund spielt die Melodie des ältesten Liebeslieds Frankreichs "Plaisir d'amour". Das Hochzeitspärchen ist beschwingt von den zarten Klängen und vergisst schnell den traurigen Text dieser Ballade. Dies kann auch der Hobbymaler, wenn er genau hinhört...

4.Wer möchte diesen kleinen Yorkshire Terrier nicht gerne streicheln und in die Arme nehmen?Der süße, kleine "Yorkshire Terrier" muss erst noch groß werden, aber dann zählt er noch immer zu den kleinsten Hunden. Er ist selbstbewusst, lebhaft und intelligent. Auch als aufmerksamer Wachhund schreckt er nicht vor größeren Hunden und fremden Menschen zurück. Das malen des unwiderstehlichen Hundewelpen wird für jeden Hobbymaler eine große Freude sein.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.