Schipper Neuheit 2013 Wölfe

Der böse Wolf aus dem Märchenbuch ist out! Der unserem Haushund sehr ähnliche Wolf, genießt nicht nur strengen Artenschutz, er ist sogar wegen seiner ständigen Verfolgung in früheren Zeiten zum Sympathieträger geworden.Ansprechende, detailgetreue Tierportraits für Kinder und Erwachsene in neuer Verkaufsverpackung. Da macht das Malen richtig Spaß! Die Malen-nach-Zahlen-Technik sorgt für perfektes Gelingen und die richtigen Farbtöne der Malfarben auf Wasserbasis sind fertig vorgemischt. Die Malvorlage hat eine fühl- und sichtbare Leinenstruktur. Sie bewirkt nicht nur eine wesentlich verbesserte Optik des fertigen Gemäldes,sondern unterstreicht auch den malerischen Charakter des Bildes und unterstützt den gewünschten Öl-auf-Leinwand-Effekt. 

Tags: wolf, schipper
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Tolles Motiv

    Wirklich sehr schönes Motiv.Wünsche mir noch mehr Waldtiere insbesondere Eulen usw.