Neuheiten Schipper August 2018

Wir freuen uns Ihnen zwei Schipper Neuheiten vorstellen zu dürfen:

1. Die süße kleine Border Collie Dame "Stella" muss erst noch groß werden, damit sie eine richtige Hütehündin wird. Der Name der Rasse geht auf die geographische Herkunft der Hunde zurück, nämlich einer Gegend in England "Border Country". Hütehunde für Schafe werden im Englischen als „Collie“ bezeichnet. Border Collies lernen schnell, sind aufmerksam, sensibel und lebhaft. Als Familienhund benötigt er aber eine konsequente Erziehung. Weltberühmt wurde die Rasse durch den Film "Ein Schweinchen namens Babe" aus dem Jahr 1995.

 

2. Innig verbunden wandelt das Liebespaar unter dem Schutz des Regenschirms durch die pittoreske Gasse. Beide genießen den Zauber der romantischen Architektur und die üppig blühenden Pflanzen an den alten Mauern und Balkonen. Die „Romantische Gasse“ lädt den Hobbymaler ein, in die abendliche Stimmung mit einem erfrischenden Sommerregen einzutauchen und die beiden Liebenden zu begleiten.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.