Messeneuheiten 2015 Firma Schipper

Wir freuen uns die Schipper Neuheiten zur Spielwarenmesse 2015 vorstellen zu können:

Es gibt nun für alle Formate Aluminiumrahmen passen zu den Schipper Bildern.

Folgende fünf neue Motive sind hinzugekommen:

1.Neptun, der Gott des Meeres, erschuf die Pferde und schenkte sie den Menschen. Auf dem faszinierenden und dekorativen Gemälde "Die Rösser des Neptun" hat der englische Maler Walter Crane (1845-1915), die Gischt der Wellen zu Neptuns Pferden geformt und Neptun für uns Menschen sichtbar werden lassen.

2.Sehnsüchtig wird nach einem langen Winter der Frühling erwartet und die Natur in den kleinsten Dingen ihre allergrößten Wunder zeigt. Ein Wunder wie der Frühling Mut, Hoffnung und die Gewissheit vermittelt, dass er immer dann kommt, wenn wir ihn am dringensten brauchen.

3.Mit seiner Körperlänge von 67 cm ist der Uhu der größte Eulenvogel, der auch "Herrscher der Nacht" genannt wird. Wegen der Größe und aufrechten Haltung strahlt er Respekt aus.

4.Sein Name ist Großer Panda. Er wird aber auch Riesenpanda oder Bambusbär genannt. Das Wappentier des WWF ist trotz Artenschutz seit 1939 vom Aussterben bedroht. Der Pandabär ernährt sich hauptsächlich von Bambus und vertilgt täglich bis zu 30 kg. Drollig ist, wenn er zum Fressen eine sitzende Haltung einnimmt. Wegen seines Aussehens und dem friedlichen Wesen ist er, besonders bei Kindern, eines der beliebtesten Tiere und bietet ein schönes Motiv für alle großen und kleinen Hobbykünstler.

5.Ein perfektes Styling entsteht durch gekonnte Kombination von hinreißender Mode und glänzenden Accessoires, ergänz durch ein kunstvolles Make-up in den passenden Farben für Wimpern, Lippen und Fingernägel. Ein Muss für die modebewusste Frau in der Nähe ihres Schminktisches oder Frisierkommode.

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • WOW

    Danke für den tollen Überblick der Neuheiten..Habe schon mein neues Motiv bestellt