Zurück
Vor
Afrika-Jäger in der Nacht Schipper Triptychon Malen nach Zahlen
 
 

Afrika-Jäger in der Nacht Schipper Triptychon Malen nach Zahlen

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
 

Hersteller Schipper

Bestell-Nr.: 9260-607

 

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

35,80 € *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 

Produktinformationen "Afrika-Jäger in der Nacht Schipper Triptychon Malen nach Zahlen"

  • Motiv Blumen
  • Größe Triptychon

Nach Tiger, Löwe und Jaguar ist der Leopard die viertgrößte Großkatze.Der Jäger in der Nacht bevorzugt die Lauerjagd. Dabei liegt er erhöht auf einem Baum und wartet regungslos und geduldig auf seine Beute,vornehmlich mittelgroße Huftiere. Die Schönheit, die Eleganz und Kraftdieser Großkatze fasziniert uns Menschen und ganz besonders den Hobbymaler als traumhaftes Malmotiv zur Ergänzung der bisherigen MEISTERKLASSE Triptychon.

Wichtig!

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Die Malfarben enthalten Konservierungsstoffe: Methylchloroisothiazolinone und Metylisothiazolinone.

Ein Triptychon ist ein dreigeteiltes Bild. Das Mittelbild hat das Format 40 x 50 cm, die beiden Bilder links und rechts je 20 x 50 cm. Die Malvorlagen haben eine fühl- und sichtbareLeinenstruktur. Diese bewirkt nicht nur eine wesentlich verbesserte Optik des fertigen Gemäldes, sondern unterstreicht auch den malerischen Charakter der Bilder und unterstützt den gewünschten Öl-auf-Leinwand-Effekt.

Gesamtbildgröße 50x80 cm ohne Rahmen

(1 Bild 40x50cm, 2 Bilder je 20x50cm)

Mit der "Malen-nach-Zahlen-Methode" kann jeder schöne Bilder malen, wenn alle konturierten und nummerierten Flächen mit Farben der gleichen Zahl ausgemalt werden.
 
Inhalt der Verpackung ohne Rahmen:
  • Leinenstrukturierter Malkarton mit feiner Konturenzeichnung.
  • Acrylfarben auf Wasserbasis im Töpfchen mit Deckelmechanik zum einfachen Öffnen und Schließen.Malfertig gemischt.Kein zusätzliches Farbenmischen mehr erforderlich!
  • Zahlenaufkleber für die Farbtöpfchen
  • Feiner Malpinsel
  • Kontrollblatt zum Auffinden übermalter Zahlen
  • Ausführliche Malanleitung
 

Weiterführende Links zu "Afrika-Jäger in der Nacht Schipper Triptychon Malen nach Zahlen"

Weitere Artikel von Schipper
 

Hersteller-Beschreibung "Schipper"

Mit der Malen-nach-Zahlen-Methode kann jeder schöne Bilder malen, wenn alle konturierten und nummerierten Flächen mit Farben der gleichen Zahl ausgemalt werden. SCHIPPER war vor über 30 Jahren nicht nur der erste deutsche Hersteller, der die aus den USA stammende Maltechnik in Deutschland eingeführt hat, der Nürnberger Firma ist es auch gelungen, dieses Malsystem außergewöhnlich zu perfektionieren. Den Gemälden ist kaum anzusehen, dass sie nach dieser Methode gemalt wurden. Kleine und große Freizeitkünstler sind deshalb ganz besonders stolz auf ihre kleinen Kunstwerke. In passende Bilderrahmen gefasst, dekorieren sie Wohnungen und werden auch gerne verschenkt.
 
Acrylfarben auf Wasserbasis. Kein Farbmischen.

Motivbeispiele: Tiere, Landschaften, Blumen, berühmte Bauwerke und Gemälde, religiöse Motive, die vier Jahreszeiten und Schiffsbilder.

 

Kundenbewertungen für "Afrika-Jäger in der Nacht Schipper Triptychon Malen nach Zahlen"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
Von: delphina24 2012-08-05 00:17:56

genial

ich und meine familie malt am liebsten die schipper bilder.. sind einfach genial.. und ich schliesse mich meinem vorredner an der service ist hier echt hammer genial ..weiter soo

 
Von: tiger87w 2011-12-18 10:40:09

Alles super!!!!

Das Bild ist sehr schön und ich finde die Schipper Bilder generell toll gibt es nicht zu nörgeln! Außerdem war der Versand rasend schnell! Respekt!

 
 

Bewerten Sie diesen Artikel!

 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.